Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den deutschen Fachhandel

Nahrungsindustrie

Freiburg im Breisgau

Bebelstr.8

taifun-tofu.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den deutschen Fachhandel Life Food GmbH Freiburg im Breisgau Umfassende Betreuung der Geschäftsvorgänge mit dem Großhandel (Preisangebot, Bestellung, Lieferung, Zahlung...), Kundenkommunikation in all diesen Belangen; Betreuung von Filialisten und Einzelhändlern.

Wir Produzieren Hochwertige Vegane Tofuspezialitäten In Bioqualität Für Den Deutschen Und Europäischen Markt Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Deutschen Fachhandel Ihre Aufgaben: Umfassende Betreuung Der Geschäftsvorgänge Mit Dem Groß­handel (preisangebot Bestellung Lieferung Zahlung) Kunden­kom­mu­ni­kation In All Diesen Belangen Betreuung Von Filialisten Und Einzelhändlern Listung Neuprodukte Und Sortimentserweiterung Bei Groß- Und Einzelhandel Konzeption Und Umsetzung Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Mit Dem Großhandel (aktionsvereinbarungen) Organisation Und Durchführung Von Handelstouren Ermittlung Von Kundenanforderungen Und Erfolgsfaktoren Für Den Groß- Und Einzelhandel Teil Des Prozesses Produktentwicklung Durch Marktbeobachtung Standbetreuung Bei Messen Analyse Der Marktstrukturen Mitführung Von Jahresgesprächen Beobachtung Des Umfeldes: Tendenzen Bei Endkunden Ihr Profil: Kaufmännische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Vertriebserfahrung Sicherer Auftritt Gute Kommunikative Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten (category Management) Lust Am Erfolg Reisebereitschaft Belastbarkeit Gute Office-kenntnisse Hohe Affinität Zu Bio Und Unseren Produkten Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Hohe Flexibilität Im Wechseln Von Aufgaben Wir Bieten: Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Zukunft In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Gutem Betriebs­klima Und Attraktiven Sozialleistungen Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personal@taifun-tofude · Wwwtaifun-tofude Gmbh · Bebelstraße 8 · 79108 Freiburg Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Deutschen Fachhandel Umfassende Betreuung Der Geschäftsvorgänge Mit Dem Großhandel (Preisangebot Bestellung Lieferung Zahlung) Kundenkommunikation In All Diesen Belangen Betreuung Von Filialisten Und Einzelhändlern Freiburg Im Breisgau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den deutschen Fachhandel
   Life Food GmbH (Freiburg im Breisgau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und Forsttechnik
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Wissenschaftliche/r Referent*in der Präventionsleitung
   Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Teleko (Hamburg)